Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

https://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle Jahre Wieder...

Ich brauche langsam neue Überschriften, da passen doch auch mal Weihnachtslieder . Morgen steht die Mathe-Arbeit an und ich finde nichts mehr zum Üben und ich hab es so langsam endlich verstanden, also auf Deutsch: Ich freue mich leicht. Und besser kommt es noch: Morgen erst zu 10 Uhr in der Schule sein, weil die ersten beiden Stunde ausfallen, außerdem ist dazwischen ja noch ne Hofpause. Und die erste Stunde ist dann auch gleich Mathe. Schade nur, dass anscheinend mein Geo-Lehrer ziemlich krank ist, weil er gestern beim Arzt war und ab heute das ganze Jahr fehlen wird. Ich hoffe das ist nichts ernstes, Gute Besserung! Morgen Früh werde ich gegen 6.30 Uhr aufstehen und den Morgen genießen, schön Frühstück essen & Mathe anschauen, da kann eigentlich nichts schiefgehen, ich muss besser lesen. Und der Physik-Test wurde auch verschoben, weil ich morgen eine Freistunde zwischen der 5. & 7. Stunde habe. Ich bin also insgesamt nur 4 Stunden statt 7 in der Schule, von 10 Uhr bis 14.45 Uhr. Dann habe ich nochmals eine "Freistunde" und muss gegen 15.40 Uhr wieder in der Schule sein, wegen der Besprechung des 4. Prüfungsfaches mit meiner Lehrerin. Zwischendurch muss ich noch schnell wichtige Fakten zum Thema raussuchen, damit wir entscheiden können, was mit in den Vortrag reinkommt. Und danach für die am Freitag anstehende Englisch-Arbeit lernen . Also morgen ist ein Tag, den man gerne möchte, bis auf die Mathe-Arbeit. Gleich ist meine Lernpause vorbei und ich muss mich an Mathe ransetzen, drückt mir gaaaaanz doll die Daumen für morgen!!! Achja neue Noten gibts auch, Diktat in Deutsch: 1, Grammatik-Arbeit zum Diktat in Deutsch: 3, stehe trotzdem Deutsch-schriftlich 1... Französisch-Klassenarbeit: 3, es gab nur eine 2 und der Rest drunter, also alles dabei und Geschichts-Test: 2, mit 2 Fehlern. Morgen möchte ich gerne eine 3 mindestens schaffen! Neben dem Lernen stopfe ich mir meine Süßigkeiten rein, davon hab ich ja nun genug und am PC läuft die "Stadium Arcadium"-CD Disk 2 von den Red Hot Chili Peppers runter. Joar... ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus-Tag, aprospos - heute Morgen lief so gut wie alles schief, ich wurde 15 Minuten vorm Losgehen erst geweckt! Habs gerade noch so zu Französisch geschafft, hätte eigentlich 5.30 Uhr aufstehen müssen, bin letzendlich 6.20 Uhr aufgestanden und fühle mich dementsprechend... bin ziemlich müde.

Habt nen schönen Nikolaus-Tag und bleibt gesund & habt ein wunderschönes Frühling-Wetter im Dezember, Liebe Grüße Marco.

momentane Stimmung:  [it's okay]

6.12.06 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung