Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was umgeht...

Ich bin halbwegs am Leben, ja. Ich habe mir einen Grippe-Virus eingefangen, den ich eigentlich schon seit Samstagabend mit mir trage, aber nichts bemerke/ bemerkt habe. Am Dienstagmorgen ging es erstmal zum Arzt, der mich gründlich untersuchte samt Blutabnahme. Heraus stellte sich, dass ich eine Virusinfektion habe, aber die Blutwerte sind soweit in Ordnung. Jetzt sitze ich für den Rest der Woche erstmal Zuhause, zum Ausruhen. Morgen steht die 3-stündige Vergleichsarbeit in Englisch an, welche ich aber nicht verpassen möchte oder besser nicht nachschreiben möchte . Mir bleibt also nichts anders übrig als morgen für 3 Stunden zur Schule zu gehen... na toll .

Am Montagabend hat die deutsche Band JULI erstmals in der Berliner Columbiahalle gespielt. Ich war, wie angekündigt, auch dabei und habe auf einer Fanseite einen Bericht + Fotos veröffentlich. Da mir das alles mit Details zu lange dauert, geht es zum Fotobericht *Hier entlang.

An dieser Stelle grüße ich nochmals das ganze Forumteam, das live vor Ort war und diesen wundervollen Banner von Köln nach Berlin gebracht hat (Anne war's...):

Danke für diesen wundervollen Abend, die Rechnung trage ich leider jetzt davon... aber trotzdem

31.1.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung