Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag danach

Das Sturmtief "Kyrill" ist über Deutschland hinweg und ich habe es überlebt. Nein im Ernst es war nicht so schlimm wie gedacht. Über Nacht war es nur ein bisschen ungemütlich zu schlafen, weil ständig irgendetwas auf dem Dach klapperte.

Momentan haben wir Besuch, mein Daddy hat Geburtstag - Alles Gute

Es ist Wochenende und irgendwie bin ich total müde, aber erleichtert, dass endlich das Halbjahr (fast) hinter mir ist, in 2 Wochen habe ich Ferien.

PS: Mehr zum "Sturm-Tag" gibt's dann morgen hier, ich bin zu müde

19.1.07 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung