Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues

Neues Jahr, neues Glück JA.

Neues Jahr, neue Dinge JA. Ein neues Head-Bild. Endlich ist 2006 Vergangenheit, seit dem Anfang des Jahres war ich vom Pech verfolgt. Naja egal... gestern Abend war es megalustig. Pleiten, Pech & Pannen. Ich wollte ein Batterie-Feuerwerk züden, welches leider umkippte und frontal auf uns zuflog. 100 Schuss - sehr geil ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Alkohol gabs natürlich an diesem Abend nicht (Spießer!). Nunja ich hatte 1000 Gründe. Nachdem mein Bruder nach Fulda abgehauen ist, sollte es nur noch besser werden und er ist bis heute noch nicht da. Nach ein paar Böllern in Gulli-Löchern & Mülltonnen (ich bin halt noch Kind und möchte die Zeit genießen!) war es dann auch bald Zeit für Musik und Fondue. Es war ein supergemütlicher Abend, den ich so nicht erwartet hatte. Dann war es endlich 0 Uhr und es wurde angestoßen, mit Sekt (ja Sünde...) und exklusiven Bildern im RBB von der Party-Meile am Brandenburger Tor in Berlin. Dann kam mein traditioneller Ballon zum Einsatz, den ich merkwürdigerweise heute gegen Mittag auf der Straße sah! Das 2. Feuerwerk wurde auch auf dem Balkon gezündet, leider ging es auch nach hinten los, zum Glück bin ich schon vorher mit einem Bein in der Wohnung gewesen... Dann ging es raus und nach -zwigtausend Knalltraumas ließ ich den Abend mit einem Coldplay-Livekonzert auf 3sat ausklingen, gegen 3 Uhr nachts war für mich dann alles vorbei. Der Tag heute war auch megageil, vor allem heute morgen. Alle haben Kopfweh und ein Kater, aber ich nicht. So jetzt aber mal Schluss, Bilder folgen!

Ich hoffe ihr bleibt mir auch dieses Jahr treu, ich gebe mein bestes. Bald ist ein Jahr geschafft, noch knapp 4 Monate und 18 Tage! WoW.

Bleibt gesund, glücklich und erfolgreich, liebste Neujahrsgrüße - Marco.

PS: Ich habe die Karten für Silbermond in der Berliner Zitadelle für Juni endlich

1.1.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung