Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues Jahr = neues Glück?

Morgen darf ich endlich ein beschissenes Jahr verabschieden. Ich hoffe 2007 wird um einiges besser. Es tut mir Leid, dass ich euch keine Einträge geliefert habe, aber irgendwie wird das nicht immer jeden Tag was.

Neues Jahr, neues Glück: Ich danke euch für das fleißige Lesen und die vielen Mails & Kommentare, es freut und ehrt mich wirklich sehr, denn ich weiß, dass ich den Müll hier nicht umsonst schreibe

Wozu länger leben? Saddam Hussein ist tot. Er wurde um 6 Uhr unserer Zeit hingerichtet. Gut so. Ein Terrorist weniger, aber 10 Attentäter mehr? Mal sehen welches Szenario sich in den nächsten 10 Tagen abspielt, vielleicht passiert was gegen Neujahr, wir sind nicht Schuld, aber die anderen, lasst uns abwarten - ich wünsche es niemanden.

X  X

Die ganze Kreuzigung wurde ja auch noch gefilmt, ich habe einen ersten Ausschnitt vorhin gesehen... Schrecklich, auch weil sie den mit dem Gesicht zeigen.

Heute abend gehts erstmal ins Kino und dann kann der Silvester-Tag auch irgendwann kommen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, guten Rutsch in das neue Jahr 2007 - und dass ihr bloß nicht aus/abrutscht, bleibt schön anständig, Reue zeigt sich später

Liebste 2006-Abschiedsgrüße Marco.

30.12.06 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung