Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Heute ist der 1. Advent. Draußen lächelt die Sonne, die Menschheit ist ausgestorben, die Kälte zieht durch die Straßen und die Eier sind leer. Wir wollten eigentlich ein paar Kekse & Plätzchen backen, aber nein - die Eier sind uns ausgegangen. Tag versaut.... Nee nicht schlimm, die Lebkuchen leben ja auch noch. Nun muss ich noch Bio vorbereiten und ein bisschen für Mathe üben. Ich freue mich irgendwie über den Tag. Am Dienstag gehts ja wieder in Kino mit der Klasse "Weltklimaänderung" heißt der gute Film und es ist eine Pflicht-Veranstaltung für alle 10. Klassen der Schule. Bin ja mal gespannt. Finde gerade keinen Link für den Film. Nicht schlimm. Gestern wurde ich zu einem Einstellungs-Test eingeladen  wenn das mal nichts wird...

Meine Wochenplanung sieht folgend aus:

Montag -> Bio Referat + Mathe üben/lernen, Ebay ersteigern

Dienstag -> Kino "Cinestar" 'Weltklimaänderung' + Mathe üben/lernen

Mittwoch -> Mathetaaaag!

Donnerstag -> Mathearbeit + ich habs endlich geschafft

Freitag -> Wochenende? Vorbereitung auf Die Happy-Konzert?

Samstag -> Die Happy + Metzgerei Weber + Itchy Poopzkid @ Columbiaclub

Sonntag -> Chemieplakat

Einen schönen ersten Advent noch und genießt den Tag! MH

3.12.06 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung