Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischen Sturm, Frost - Herbst & Winter

Jaja so ist das heute nun mal. Und niemand kann etwas dagegen machen, die Kälte klebt förmlich an den Fensterscheiben und kriecht durch die Schlüssellöcher. Man könnte förmlich sagen, dass jeder Mensch in Berlin in gewisser Art & Weise erkältet ist. Ich auch, da nützen die morgendlich Vitamin-Tabletten wohl auch nichts. In 22 Tagen ist Weihnachten und ich habe bis vor 10 Minuten einen nagelneuen EMP-Katalog vor mir liegen. Da finden sich nur 3 Sachen an! Ich bin schockiert. Naja... dachte ich mir, "Dann schaust du dir halt mal dein Hotel an". Im März werde ich ja in Italien eine Woche nächtigen, im Hotel Tiberius in Rimini. Joar sieht von außen schick aus, aber die Innenausstattung ist nicht gerade sehr geil klick. Aber.... Wenn ich abends mal nicht schlafen kann oder mir gerade nicht nach abfeiern ist, kann ich mich in die schöne Außenlounge setzen und das hoffentlich angenehme Wetter genießen. Das wird schon gut werden, ich kenne mich ja in Italien aus. Und dann auch nochmal Venedig & Verona. Ich darf auf keinen Fall mein Songbuch vergessen, weil Venedig für mich eine Art Inspirationsquelle ist. Ich liebe diese Stadt. Aber vor der Abschlussfahrt liegt noch ein langer, harter Winter. Aber es sind nur noch knapp 3-4 Monate. ITALIEN ICH KOMME!!! Rimini wird gerockt. Hoffentlich hat das Hotel auch einen Internet-Anschluss, damit ich euch mit Erlebnissen überschütten kann! Nach der kurzen Urlaubspause gehts dann aber richtig zackig und hart an die Prüfungen ran. Aber das dauuuuuert noch.

Heute Abend werde ich vielleicht noch ein bisschen über Weihnachtsmärkte schlendern... die Gelegenheit ist da. Habt nen schönen Es-ist-noch-nicht-oder-besser-wird-sind-kurz-vorm-1.-Advent-Samstag, liebste Grüße Marco.

2.12.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung