Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Helden der Zeit

Ich weiß, dass es hier nicht mehr lange was zu lesen gab, aber mittlerweile ist eine Menge passiert. Stellt euch vor: Gestern habe ich an das Schließen der Seite gedacht, aber irgendwas sagte zu mir: ,,NEIN!"

Ja ein Monat, ich weiß, aber in dieser Zeit habe ich viele Erkentnisse getroffen und die wahren Leute um mich rum kennen gelernt. Ich lernte zu Siegen und wegzustecken. Die Prüfungen kommen immer näher und letzte Woche war ich auf Abschlussfahrt, aber morgen dazu mehr

Unter anderem habe ich mir mal überlegt, ob ich nicht eine Wand mit Bildern zukleben sollte, die Menschen, Begebenheiten und Momente zeigen, die mich in der Vergangenheit stark gepregt oder begleitet haben. Man bedenke, dass die Personen nicht rangartig geordnet sind. Dazu folgende Liste:

Alf vom Mars... Homer... Starsky & Hutch... The Beatles... Pet Shop Boys... Red Got Chili Peppers... Malcom... Placebo... Depeche Mode... Grace Kelly... The Lion King - besonders das Bild, wo der Junge der Sonne entgegen getragen wird (eines der ersten Poster, als ich klein war)... Elvis... Olympiastadion Berlin... Robert Peter Williams... Freddie Mercury.... Fanta4.... Carl Blechen & Mozart... Mr. Bean... U2 - das war mal Musik... Dan Akroyd von den Blues Brothers... Jack Johnson... Morrisey... die Ludolfs... Tim Allen... Laura... Jenny... Toni... Adam Green... CD-Booklet von Frank Schöbels Weihnachts-CD (seit knapp 14 Jahren immernoch ein Kracher)... Fernsehturm Berlin & Brandenburger Tor... Sean Connery... Hugh Grant...

Mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein. Man schreibt sich x

18.3.07 12:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung