Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie es weitergeht...

Die Mathe-Arbeit lief nicht so gut wie gehofft. Ich bin langsam echt nervös, wenn ich an Montag oder generell die nächste Woche denke. Was solls... ich habe sie hinter mir . Es wird wohl nie ein Ende des Lernes geben... Nächsten Dienstag eine Englisch-Klassenarbeit und einen BO-Test, gerade da bin ich aber schon bei einem Einstellungstest - sehr fein, vielleicht werde ich die nicht nachschreiben müssen, aber ich brauche die Zensur.Und darauf die Woche auch noch was für eine Präsentation ausdenken... Wieso kann das nicht freiwillig sein? Und zu Montag noch Physik lernen und wieder Chemie-Plakat und zu morgen Musik - ich drehe durch! Gebt mir einen freien Tag, an dem ich nichts machen muss - weder lernen noch denken. Das Wochenende ist auch wieder verplant. Wo soll mich das alles hinführen? Ich atme am besten erstmal tief ein und lass den Freitag auf mich zukommen. Dann muss Musik erstmal warten. Lass es endlich Weihnachten werden!

Und neue Infos zum ersten Gig gibts auch: Das Privatkonzert findet nicht in Greifswald (HGW), sondern in Berlin statt. Ist natürlich alles sehr geheim, aber ich werde mich etwas zuügeln müssen. Bisher klappt eigentlich alles.

Unsere Schule, oder besser unsere Schüler bekommen jetzt Plozei-Schutz. Die sollen besser auf uns aufpassen und uns Schutz geben, mensch ich brauche doch keine Bodyguards...

Schönen Donnerstag - Marco.

7.12.06 14:01


Everyday's a weekend

And a happy end

Die Mathe-Arbeit zögert sich noch etwas raus, aber Pech für mich, weil es vor den Zeugnissen keine neuen Arbeiten gibt, zwar Tests aber erstmal ne gute Arbeit geschrieben haben. Jetzt muss ich mich ranhalten in Mathe!

Morgen entweder Die Happy-Konzert oder abendlicher Weihnachtsmarkt am Opernpalais... Hmm sehr schwierige Entscheidung. Zu Die Happy habe ich nicht wirklich Lust, mal schauen. Das würde mich wieder 20 - 30 € kosten und das kurz vor Weihnachten?

Neue Seite? Jein, mein Entschluss steht nicht wirklich fest, aber es wird sich noch einiges auf jeden Fall ändern! Bleibt aufmerksam. Mein Privat-Konzert zum jetzt feststehenden 25.12. werde ich vielleicht sogar Openair spielen, zwar kalt, aber sowas ist besonders, es würde nur mit der Akustik schwierig werden. Zumal das dann "top of the roofs" wäre und sehr viele Nachbarn... Mal sehen, das wird auf jeden fall sehr geil, die Setlist steht schon

Sobald was neues ansteht, melde ich mich zu Wort. Liebe Grüße - der Buchstabenprophet

 
8.12.06 16:04


Es schneit!

Ich habe es endlich nach langem Suchen & Finden geschafft. Der Schnee fällt und meine Seite ist jetzt Festtags-fest. Das sieht doch toll aus, oder? Mir gefällts. Ihr könnt ja eure Meinung im Gästebuch niederschreiben, ich würde mich freuen
8.12.06 21:44


Ein Tag wie ein Jahr & tausend Gedanken

This saturday seems to be very long. I feel like having counting down one year - twice in one month, it's unbelievable! Do I have to go or not? A little mail sais what happens... it choose my oppinion.  It would be a great chaos too, because in the venue next to the club plays the Band MIA. and that wouldn't be nice in the subway back home. Even not, I'm going to buy my rest presents for christmas. On the afternoon I'm going to do my homeworks for chemical & physical. We'll see whta happens... Maybe I stay at home, 'cause the weather is not very nice.

+++++++++

Dieser Samstag ist unendlich lanf, ich fühle mich als hätte ich ein ganzes Jahr hinter mir - das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen. Gehe ich nun dahin oder nicht? Das wird eine kleine Mail entscheiden... Der Club antwortet dann und mal schauen wie es weitergeht. Es würde auch ein riesengroßes Chaos in der U-Bahn entstehen, weil in der Halle nebenan MIA. spielt. Wenn nicht, geh ich noch ein bisschen durch Berlin, um Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Nachher fang ich mit dem Chemie-Plakat an & Physik entweder heute oder morgen... Mal sehen. Vielleicht bleibe ich auch ganz Zuhause, das Wetter ist nämlich nicht das schönste momentan.

Morgen zündet sich die zweite Kerze an, Liebste Grüße!

9.12.06 14:54


Advent, Advent - das zweite Lichtlein brennt

Ups... mein Beitrag ist irgendwie gerade ebend verschwunden .

Naja ich wollte euch nur einen wunderschönen 2. Advent wünschen! 14 Tage bis Weihnachten und der Stress gibt nicht nach... Immer wieder gibt ein Lehrer noch etwas dazu. Und dann auch noch die Stress-Ferien, irgendwie gibts keine Pause. Ich arbeite nebenbei noch an einer "Foto"-Seite, die ihr spätestens am Ende der Woche anschauen könnt .

Macht euch einen schönen Tag.

10.12.06 11:25


HILFERUF!

WER AHNUNG VON MYBLOG-DESIGN & HTML HAT, SOLLTE SICH DRINGEND UNTER thelesh@freenet.de MELDEN! DANKESCHöööN!

Montag ist geschafft & morgen steht der Einstellungstest an, bin ja mal gespannt . Morgen wäre auch eine Englischarbeit & ein Test in BO dran, aber das wird ja wohl nichts, leider darf ich die Englisch-KA nicht nachschreiben , was keinen guten Einfluss aufs Zeugnis hätte, hoffentlich gibts da noch eine Arbeit! Drückt mir zu morgen die Daumen .

Was gibts neues? Eigentlich nicht viel, mit dem Hilferuf meine ich es ernst! Zum Jahreswechsel gibt es auch ein neues Design (hoffentlich!).

Meine Wochenplanung sieht wie folgt aus:

Montag: Physik-Test [überstanden mit einer 1 - Klassenbester bis jetzt]

Dienstag: Einstellungstest, Englisch-KA & BO-Test entfallen!

Mittwoch: bis jetzt nichts!

Donnerstag: Das große Grauen?

Freitag: nichts

Samstag: Weihnachtsmarkt [+ Jacke endlich bestellt?!?]

Und nebenbei muss ich mir noch ein Präsentationsthema für Deutsch überlegen . "Melancholie" steht weit oben auf dem Treppchen. Die Woche wird endlich mal wieder was schönes .

11.12.06 16:19


Some new stuff

Gestern Abend habe ich noch was an der Seite gemacht, neues auf der "Über..."-Page . Lasst ruhig ein Kommentar im Gästebuch ab!

Nachher gehts zum U-Bhf. Richtung Berlin-Tempelhof - eine Stunde Test schreiben... Ihr sitzt jetzt bestimmt alle schon in der Schule. Es regnet draußen und es ist arschkalt!... ich fühle mich irgendwie schuldig, dafür dass ich jetzt noch Zuhause sitze, jetzt hätte ich Geschichte! Naja nachher gibts einen Bericht! Bis dann...

12.12.06 08:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung