Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Melancholische Herbsttage

Wieder da. Und die Flocken fallen. Es ist Herbst. Noch nicht Winter. Es ist kalt. Aber es ist Herbst.

Meine Worte... Diese Woche war sehr, wie soll ich sagen, hart? anstrengend? Für mich jedenfalls wichtig und der gestrige Tag gab mir einen riesigen Ruck und ich muss etwas daran ändern. Ansonsten ist alles okay, also gesundheitlich. Hab die Tage nur ein bisschen mit der Stimme zu tun. Gestern nacht hatte ich einen Traum, den ich hier leider nicht preisgeben werde . Auf jeden Fall hat der mich etwas nachdenklich gemacht und ging mir den ganzen Tag nicht aus den Kopf, den dieser Traum ist einer meiner größten Wünsche. Ich sehe - ich werde melancholisch. Diese Tage machen mich so nachdenklich.

2.11.06 20:12


Das Beste der Woche

Liebe Freunde,

die Woche ist geschafft. Und so langsam haben wir uns auch an die Kälte gewöhnt. Ich fand diese Woche besonders lang & anstrengend. Es gab viele Gute Ereignisse & auch nicht so gute...

Montag:

- erster Schultag nach Praktikum, beginn der Kälte

Dientag:

- Bekanntgebung der Zwischenstände, Termin bei der Arbeitsagentur

Mittwoch:

- DER große Wendepunkt

Donnerstag:

- ein halber Wunsch geht in Erfüllung

Freitag:

- die Woche geht zuende

Danke fürs Lesen.

3.11.06 16:38


Auferstehung der Giganten

Momentan habe ich mal wieder eine musikalische Phase und höre Musik, die normalerweise irgendwie garnicht zu mir passt. Das liegt bestimmt am Herbst. Da wären... Oasis, Jet, Beatles (?), Paolo Nutini und noch andere. Hauptsache mir gefällts. Ich hab mein Myspace-Layout nen bissl ausgebaut und es kommt Tag für Tag was dazu. www.myspace.com/marco_berlin. Erkenntnis des Tages: Das Wochenende ist gemütlich.

Bleibt anständig!

5.11.06 12:59


Bester der Besten

Und es hat sich doch etwas getan. Ich habe es geschafft, wusste ichs doch. Endlich bin ich wieder in die richtigen Gleisen geleitet. Ich bin so stolz. Vielleicht wäre ein Studium in Englisch doch was für mich. Mal sehen. Jedenfalls hab ich meinen Deutschaufsatz, eine Interpretation wiederbekommen. Und der ist so gut bei mir gewesen, dass ich einen Durchschnitt von 1,3 hab!!! Ich werde die komplette Interpretation wohl auch die Tage dann mal reinstellen. Habt nen schönen Abend!
6.11.06 20:30


Wann?

Gestern gabs in der Geschichtsstunde wieder eine tolle Diskussion über die Welt & Nazis. Ich befürchte auch so langsam, dass der nächste Weltkrieg so langsam vor der Welt steht. Mal gehts hoch und dann wieder runter. Nordkorea hat ja einen Atomtest gemacht und sich ja so wahnsinnig darüber gefreut (zumindest die Reporterin). Peinlich & Schrecklich zugleich. Es braucht nur eine Bombe zu uns oder in die USA krachen und dann wars das. 4 Bomben würden reichen. Dann steht nichts mehr bereit und der Mensch ist ausgestorben. Mal ehrlich: Was soll der Mist? Außerdem haben wir dank einiger Soldaten auch noch eine Rechnung mit dem Irak offen. Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt, um eine Bombe am Potsdamer Platz oder Hauptbahnhof abzulegen?!? Jetzt, wo der Irak besonders aggressiv ist und deutsche Soldaten mit Totenschädeln rumposieren. Wie weit ist die Politik nur gesunken... oder wie weit sind WIR gesunken?!? Zu den Nazis: Ich finde die Leute ja besonders dumm. Wer die NPD wählt ist entweder nicht mehr ganz richtig im Kopf, oder weiss nicht, was NPD ausgesprochen heisst. Unsere Lehrerin meinte, wir sollen die Leute auf der Straße ansprechen und aufklären, was es heißt Nazi zu sein. Ja toll, sie wird ja nicht verprügelt. Ich finde das sollte jeder selbst wissen, warum er dazugehört und warum nicht, die meisten sind ja eigentlich alt genug. Das ist MEINE MEINUNG. Mal ehrlich: Nehmen NUR die Ausländer die Arbeit weg oder seit ihr die Leute, die frustriert sind. GUT es gibt Ausländer, die sich wirklich daneben benehmen und sich nicht anpassen (was man z.B. von Berlin behaupten kann, Kreuzberg). Ich persönlich würde mich im Ausland auch anpassen.

Und die Erde spielt wohl auch verrückt, sehr zum Vorteil für mich/ uns. In Berlin scheint die Sonne und es ist wärmer als letzte Woche. Ich steh heute mit meinen Kumpels auf dem Bolzplatz und spiel ne Runde Fussball im Pullover. Es war angenehm. Besser als Morgenfrost und Zitterknie denke ich.

Und zu guter Letzt hab ich da noch nen Test für euch. Hat nicht jeder einen heimlichen Verehrer?! Hier kannst du es testen, wie gut ihr zusammenpasst: *klick ACHTUNG! Nicht zu ernst nehmen

Und denkt dran: Immer schön die Haut im Herbst pflegen, sonst trocknet ihr noch aus!

PS: Ich seh gerade, dass dieser Eintrag zu lang für meine Verhältnisse geworden ist, ich bekomme Angst. Vielleicht sollte ich wirklich Journalismus studieren.

8.11.06 13:37


When You Were Young in Sam's Town

 Stimmung: , Wetter: kalt, windig, Regen?

Und das Wochenende ist wieder vorbei - zu schnell. Was hab ich gemacht? Nicht viel. Freitag zuhause und hab mich ein bisschen ausgeruht und Tee getrunken (ja meine Stimme und mein hals sind angeschlagen), Samstag war Scheißwetter, aber ich war mit meiner Mum am Potsdamer Platz und heute hab ich das Chemie-Plakat gemacht. Ich hab mich voll erkältet, ihr wisst ja bestimmt wie es ist mit verstopfter Nase morgens aufzuwachen und am besten noch Halsschmerzen und der Drang etwas zu trinken, damit der Hals nicht mehr so schmerzt. Nun trinke ich also jeden Morgen heißen Zitronentee und pepp mich mit Vitaminen wieder auf. Ich hoffe es wird besser. Die Woche ist auch mal wieder bis ins extremste verplant.

Montag -> Praktikumshefter abgeben, Englisch-KA auch

Dienstag -> Wandertag: Gruselkabinett Berlin  

Mittwoch -> Physik lernen & Endgestaltung Chemie-Plakat

Donnerstag -> ein Tag ohne etwas, vielleicht Musik vorbereiten

Freitag -> Expo Lingua im russischen Haus d. Kultur & Wissenschaft + Vortrag von 11.30 - 12.15 Uhr "Deutsch i. d. EU"

Ich freu mich auch schon. Am besten wird eindeutig der Freitag, einfach mal zu ner Messe gehen und wissen "Hey, danach ist Wochenende" und ich befinde mich in der Friedrichstraße. Und vielleicht ergibt sich wieder ein Date mit Starbuck's . Danke fürs Lesen und entschuldigt mich für den späten Eintrag. Irgendwie stört mich wieder was an myblog und ich hasse es. Wieso kann nicht alles so bleiben wie es soll?

Schönen Sonntagabend noch, LG

++++ now listening to: The Killers - Bones ++++

12.11.06 16:38


Sunday again

Hehe ich musste einfach was dazu schreiben, weil mir langweilig ist. Ich lade gerade Konzertbilder hoch, also die besten. Und nach und nach könnt ihr euch die Bilder auf der Seite "on tour" angucken. Die sind dann rot oder so gekennzeichnet . Aber es dauert noch...

Jetzt läd gerade das Robbie-Williams Fotoalbum. Und da ich wieder mal die Frage bekommen hab "Bist du immernoch Fan?" sage ich nochmals JA. Der neue Sound gefällt mir seeeehr gut und wenn ich ehrlich bin, ist das Rudebox-Album eines der besten CDs in meiner gesamten Sammlung. Klappe zu - Affe tot!

12.11.06 17:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung