Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  alte Seite [R.I.P]
  Gästebuch

 
Links
   @ myspace

http://myblog.de/eks1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Auf dieser Seite erfahrt ihr mehr über mich. Was ich mag, was ich hasse, meine Interessen & Pläne für die Zukunft.

Marco erblickte am 28.05.1991 in Berlin das Licht der Welt. Er ist schüchtern, 'verspielt' und braucht immer Gesellschaft. Momentan besucht er eine Realschule mit der 1. Fremdsprache Englisch als Schwerpunkt, demnach Geschichte & Geographie mit dieser Sprache. Marco liebt Musik und dieser Geschmack hält sich nicht in Grenzen. Die einen sagen "Bähhh" und die anderen "Yeaaah". Zu seinen Hobbies gehören u.a.: Musik, Freunde, Kino & Konzerte, Internet, Bücher. Er braucht aber auch manchmal viel Ruhe hält sehr viel von Frieden.

Bilder:

Wozu ich diese Seite habe? - um meine täglichen Erlebnisse niederzuschreiben, weil es mir Spaß macht, die Last ablassen, den Tag abschließen, um Erinnerungen zu behalten. "Hey heute vor X Jahren hab ich das und das gemacht!". Die Seite ist sehr persönlich und ernst für mich. Ihr könnt praktisch in mein tägliches Leben einblicken.

+

Wunschlos glücklich? - nicht ganz:

[ ] ein besseres & erfolgreiches Jahr 2007

[ ] 10. Klasse mit "gut" abschließen

 
 

Alter: 26
 
Schule: Konrad-Wachsmann-Oberschule (Realschule) in Berlin

Ich mag diese...
Musiker: Red Hot Chili Peppers, Silbermond, Die Happy, Juli, Billy Talent, The Subways, Jack Johnson, Die Ärzte, Robbie Williams, Orson, Franz Ferdinand, Panic! At The Disco, Human League, The White Stripes, The Killers, Muse, Oasis, Keane, uvm.
Filme: Saw 1, 2 & hoffentlich bald 3, Blair Witch Projekt 1 & 2, Texas Chainsaw Massacre, viele Dokus.
Sportarten: Basketball, Football, Jogging, Fussball
Orte: Berlin, London & Venedig

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung